NFP - Natur- und Ferienpark 
"Am Groß Labenzer See"

"Konzert am See" in Klein Labenz am Strand

Parken NUR auf dem öffentlichen Parkplatz Seepromenade !!! Achtung! Es wird u.U. abgeschleppt!


Unser Eröffnungskonzert am 02. Oktober 2021

an einem der letzten milden Herbstabenden 2021 war nach der langen Corona-Zeit für alle, die uns gefunden haben, ein Erlebnis! Unsere Acts #Hinterlandgang #Attic109 und #Hollynorth erzeugten vor allem unter den jugendlichen Besuchern eine gute Stimmung. Die gute Tontechnik mit einer abwechslungsreichen Lichtshow hat einen wesentlichen Beitrag zum Gelingen des Konzerts geleistet. 

Nicht zu vergessen die Jungs und Mädels am Grill und an der Bar, die für das leibliche Wohl sorgten und so das Konzert erfolgreich begleiteten. Euch allen ein großen Dankeschön für dieses gelungene Eröffnungskonzert, dem hoffentlich noch viele weitere folgen werden. 


Unser Halloweenfest am Sa 30.10.2021 - ab 15 Uhr

wird ein Familienfest auf dem Gelände des NFP - Natur- und Ferienparks in Klein Labenz, Seepromenade 13.

Wir laden ab 15 Uhr ein zum KINDERFEST mit NACHTWANDERUNG und ab 19 Uhr zum LAGERFEUER mit Tanzmusik.

Die Flyer findet ihr demnächst in euren Briefkasten und Plakate in der Umgebung.

Gern unseren facebook-Post teilen.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Herbsttag.



Weitere Veranstaltungen in Sternberg und Umgebung finden Sie hier immer aktuell

Gern auch in der Touristinfo in Sternberg direkt erkundigen: Touristinformation Sternberg, Am Markt 3, 19406 Sternberg 

Telefon: 03847- 444535/ 25

E-Mail: touristinfo@stadt-sternberg.de

Internet: www.stadt-sternberg.de

Die Touristinfo in Sternberg hat im Zeitraum vom 13.09.- 24.09.2021 wie folgt geöffnet: Montag bis Freitag  09:00- 12:00 Uhr und 13:00- 15:00 Uhr.

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos